Mit SUMAX® als CSS-Partner bei Google Shopping 20% sparen

Mit SUMAX® als CSS Partner auf Google Shopping werben und dabei 20% Marge sparen: Wir helfen Ihnen dabei, mit Googles Preisvergleichsseite Kunden zu erreichen und dabei Werbekosten einzusparen.

Google hat seine Preisvergleichsseite Google Shopping für andere CSS-Partner geöffnet – und das bringt große Vorteile für Verkäufer mit sich! Sparen Sie mit SUMAX® ganze 20%!

Setzen Sie mit SUMAX® als CSS-Partner Ihr Ad Spend Budget effektiv ein und werben Sie weiterhin über Google Shopping, ganz ohne Marge!

Dauerhaft 20% bei Google Shopping sparen – Lassen Sie sich jetzt von uns beraten! Wir informieren Sie gern darüber, wie Sie mit SUMAX® als CSS von niedrigen CPCs profitieren.

Unsere Leistungen als CSS-Partner: Mit SUMAX® effektiv werben & sparen

loupe
Beratung

Wir informieren Sie umfassend zu Ihren Möglichkeiten mit effektiver Werbung auf Google Shopping über einen CSS-Partner.

sea-optimization
Sicherer CSS Wechsel

Wir übernehmen Ihren sicheren Wechsel in unser CSS-System. Ihre Daten bleiben erhalten – und damit auch der Qualitätsfaktor.

smm-icon
Merchant Account Einrichtung

Sie werben noch nicht über Google Shopping und möchten mit uns als CSS durchstarten? Dann übernehmen wir die komplette Einrichtung für Sie.

sea-account-icon
Betreuung

Wir betreuen Ihren Account, erstellen Produktanzeigen und schalten diese so, dass sie Ihre Zielgruppe erreichen.

fistbump-1

Mit einem CSS bei Google Shopping werben: Ihre Vorteile auf einen Blick

  • 20% Ersparnis: Google zieht von jedem Anzeigen-Gebot 20% Marge ab. Wenn Sie ein anderes CSS für die Anzeigenschaltung nutzen, ist dies nicht der Fall.
  • Ad Spend voll ausschöpfen: Nutzen Sie Ihr Google Shopping Ads Budget vollständig, ohne dabei große Margen an Google abzugeben.
  • Qualitätsfaktor halten: Indem Sie historische Daten auf Ihren CSS übertragen, profitieren Sie weiterhin von einem hohen Qualitätsfaktor.
  • Mehr Flexibilität: Sie können über jeden zertifizierten CSS Google Shopping Ads schalten und sogar mehrere CSS kombinieren, um Ihre Präsenz in den Anzeigen zu erhöhen.
4,8 von 5 Sternen vergeben unsere Kunden im Durchschnitt für unsere Zusammenarbeit.
TRANSPARENT

Dank Direktzugriff haben Sie immer die volle Kontrolle über den aktuellen Stand Ihres Projekts. Sie erhalten alle wichtigen Zahlen und Fakten in aussagekräftigen Analysen.

PRAGMATISCH

Unser Support ist für Sie da: Nicht nur bei akuten technischen Problemen, sondern auch bei allen anderen Anliegen finden wir schnurstracks einen Weg zur Lösung.

Kompetent & Gewissenhaft

Wir mögen's penibel durchorganisiert. Ohne falsche Versprechen. Dafür effizient & ohne Umwege. Eine Zusammenarbeit, die Sie lieben werden.

  • Deadline-Garantie
  • 1 Fester Ansprechpartner
  • Kostenlose Erstberatung

Rufen Sie einfach spontan an und besprechen Sie Ihr Projekt direkt mit uns! Wir beraten Sie unverbindlich, schnell & unkompliziert.

Michael

SEO Experte

SEO Partner

Profitieren Sie jetzt: Sparen Sie mit SUMAX® als CSS-Partner 20% der Kosten für Google Shopping Anzeigen

SUMAX® unterstützt Sie gern beim Wechsel zu einem CSS. Wir beraten Sie dazu, wie Sie hierbei strategisch am besten vorgehen und informieren Sie ausführlich zu Ihren Möglichkeiten.

Sie benötigen mehr Informationen zum Thema? Dann lesen Sie weiter, wir beantworten hier Ihre Fragen!

Sie haben Fragen zum Thema CSS und Google Shopping oder möchten sich bezüglich einer Suchmaschinenoptimierung informieren? Dann kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gern persönlich weiter.

Kleine und mittlere Unternehmen sowie Marktführer
vertrauen
auf unsere individuellen Online Marketing Leistungen.

Für unser Dienstleistungsunternehmen sind die von Ihnen angebotenen Optimierungsprozesse unverzichtbar geworden und tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

– MARKUS KÜFFEL – PFLEGE ZU HAUSE KÜFFEL GMBH

Verlässlicher, strategischer Partner. Freundlich, unkompliziert und kompetent.

– MENGENDER – FENSTER UND GLASBAU GMBH

Wie funktioniert Google Shopping mit einem CSS?

Wenn Sie Google Shopping Europe (GSE) als CSS nutzen und ein Anzeigengebot abgeben, zieht GSE eine Marge von 20% ab. Konkret: Sie geben ein Gebot von 1 Euro ab, bieten aber tatsächlich nur 80 Cent. Nutzen Sie einen anderen CSS, um Ihr Gebot abzugeben, entfällt diese Marge. Sie bieten 1 Euro und der gesamte Betrag kommt an. Sie bieten damit kosteneffizienter.

Die Hintergründe: Darum können Sie jetzt mit einem CSS Ihrer Wahl über Google Shopping werben

2017 verhängte die EU gegen Google eine Strafe von 2.42 Milliarden Euro. Der Grund: Mit Google Shopping verschaffte sich der Suchmaschinenriese durch seine Monopolstellung einen unfairen Marktvorteil gegenüber anderen Preisvergleichsseiten. Dies verstieß gegen das Kartellgesetz. Unter Androhung einer noch höheren Strafe von 4 Milliarden Euro war Google gezwungen zu handeln – und veränderte das Google Shopping System für Anbieter grundlegend.

Um wettbewerbskonform zu sein, wurde Google Shopping Europe (GSE) vom Konzern abgespalten und fungiert nun als eigenständiges Preisvergleichssystem. Hier erscheinen nicht mehr nur Anzeigen, die über Google selbst als CSS geschaltet werden, sondern mittlerweile auch die Anzeigen anderer CSS-Partner. Für den User ist das nur an einer Stelle erkennbar: Unter den Anzeigen steht jetzt, durch welchen CSS die Anzeige erstellt wurde.

Entstehen bei einem CSS Kosten?

Auch dann, wenn Sie ein CSS für Google Shopping Ads nutzen, ist dies mit Kosten verbunden. Diese Kosten fallen allerdings in der Regel nicht so hoch aus wie bei Google. Viele Anbieter nehmen eine deutlich geringere Marge vom Ad Spend oder legen einen Pauschalbetrag pro Monat fest, der völlig unabhängig von Ihren Geboten gezahlt wird. Die Marge von 20% ist im Vergleich zu anderen CSS Lösungen deutlich höher. Sie sparen also in jedem Fall!

Erfolgreich bei Google Shopping: CSS-Partner FAQ

  • Was ist ein CSS?
    CSS steht für Comparison Shopping Services. Es handelt sich also um Preisvergleichsseiten, auf denen Produkte verschiedener Anbieter präsentiert werden.
  • Was ist ein CSS-Partner?
    Als CSS-Partner bezeichnet Google Shopping Europe Preisvergleichsseiten, die eine Zertifizierung für das Partner Programm erhalten haben.
  • Ist SUMAX® ein CSS?
    SUMAX® hat sich als CSS zertifizieren lassen und kann Ihnen daher Google Shopping Ads ganz ohne 20% Marge anbieten.
  • Kann man mehr als ein CSS nutzen?
    Sie können über beliebig viele CSS-Partner auf Google Shopping Anzeigen schalten, sofern dies für Ihre Google Shopping Strategie sinnvoll ist. Gern beraten wir Sie hierzu.

Sie benötigen Hilfe oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner.

Michael

Rufen Sie uns an!

+49 231 – 317 017 – 30

Oder kontaktieren Sie uns

über das Kontaktformular

Sumax Logo