Effektiv Google Werbung schalten: Der SUMAX®-Guide für Google Anzeigen!

Werbung im Internet folgt eigenen Regeln. Gerade Google Werbung (Google AdWords) ist heute weitgehend personalisiert und hat den Anspruch, genau dort präsent zu sein, wo potenzielle Kunden auf der Suche nach Dienstleistungen oder Produkten sind. Machen Sie sich diese Möglichkeit zunutze! SUMAX® ist Ihr zuverlässiger Partner und unterstützt Sie dabei, Google Werbung effektiv für Ihren Erfolg einzusetzen.

Google Werbung: Ob Global Player oder kleiner Handwerksbetrieb, mit Google Ads Anzeigen sehen Ihre Kunden Ihre Werbung immer im richtigen Augenblick.

SUMAX® ist Ihre Online Marketing Agentur für umfassende Beratung und fachliche Unterstützung im Bereich Google Werbung. Wir planen für unsere Kunden AdWords Kampagnen, fertigen Google Anzeigen an und kümmern uns um die Abstimmung aller Maßnahmen auf Ihre Zielgruppe.

Mit uns wird Ihre Google Werbung zum Erfolg – SUMAX® in Dortmund

Möchten Sie für Ihr Unternehmen auf Google Werbung schalten? Vertrauen Sie auf die Expertise unserer Agentur. SUMAX® konzipiert erfolgreiche Google Anzeigen für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot für unsere Leistungen.

Werbeanzeigen vom Profi – wir betreuen Sie in den folgenden Bereichen:

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Unverbindliche Angebote vom Experten

Für eine effiziente Kampagnengestaltung und langfristigen Erfolg braucht es Fachwissen und Fingerspitzengefühl. Wir schneiden Google AdWords Anzeigen exakt auf Ihre Zielgruppe zu & kümmern uns darum, dass Ihre Google Anzeigen mit möglichst geringer Investition maximalen Erfolg erzielen.

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Konzeption von Anzeigen

Sie möchten im Internet für sich werben, wissen aber nicht, welche Herangehensweise sich für Sie anbietet? Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete AdWords Experten und erstellen für Sie Werbeanzeigen, die zu Ihrem Unternehmen passen und Ihre Zielgruppe erreichen.

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Monitoring Ihrer Google Werbung

Haben Sie Ihre Verkäufe in letzter Zeit steigern können? Durch welche Anzeige kamen Käufer auf Ihre Webseite? Wir behalten für Sie alle KPIs im Blick und kümmern uns um eine Lösung, wenn etwa eine Google Anzeige ihre Wirkung verfehlt oder sich eine intensivere Werbung über Adsense anbietet.

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Optimierung Ihres Budgets

Manchmal kann eine Werbung ihre Wirkung nicht richtig entfalten, zum Beispiel weil das Budget schon früh ausgereizt ist. Wir sprechen Empfehlungen für lukrative Anzeigen aus und optimieren Ihre Investition in Google Anzeigen. Bei schwächerer Performance justieren wir nach und passen das Budget zielgerichtet an.

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Wie funktioniert Google Werbung?

Unter Google Werbung versteht man Google AdWords Anzeigen. Diese Werbeanzeigen werden passend zu den Suchanfragen der Nutzer über den organischen Suchergebnissen dargestellt. So spricht diese Form der Werbung potentielle Kunden an einer entscheidenden Stelle an.

Für jeden Klick eines Nutzers auf die Anzeige, bezahlt der Anbieter den sogenannten „Klickpreis“ an Google. Abhängig von den Einstellungen der AdWords Kampagne wird die Google Werbung nicht nur auf den Suchergebnisseiten, sondern auch auf der Videoplattform Youtube oder bei anderen Adsense-Partnern von Google ausgespielt.

Was bringt Google Werbung?

Google Werbung erlaubt es, potenziellen Kunden gezielt Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren, nach denen sie gerade suchen. Ähnliche sowie komplementäre Produkte lassen sich dabei auch in den Fokus rücken. So bringt Google Werbung mehr Interessenten zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen und kann so Ihren Umsatz effektiv steigern.

4,8 von 5 Sternen vergeben unsere Kunden im Durchschnitt für unsere Zusammenarbeit.
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Dank Direktzugriff haben Sie immer die volle Kontrolle über den aktuellen Stand Ihres Projekts. Sie erhalten alle wichtigen Zahlen und Fakten in aussagekräftigen Analysen.

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Unser Support ist für Sie da: Nicht nur bei akuten technischen Problemen, sondern auch bei allen anderen Anliegen finden wir schnurstracks einen Weg zur Lösung.

Kompetent & Gewissenhaft

Wir mögen's penibel durchorganisiert. Ohne falsche Versprechen. Dafür effizient & ohne Umwege. Eine Zusammenarbeit, die Sie lieben werden.

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Rufen Sie einfach spontan an und besprechen Sie Ihr Projekt direkt mit uns! Wir beraten Sie unverbindlich, schnell & unkompliziert.

Michael

SEO Experte

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Was kostet Google Werbung?

Kosten für die Werbung über Google werden immer pro Klick berechnet (Cost-per-Click-Modell). Dies bietet für Werbetreibende den Vorteil, dass nur dann Kosten anfallen, wenn eine Anzeige auch tatsächlich geklickt wurde.

Wenn Sie eine Google AdWords Kampagne einrichten, sind Sie hinsichtlich Ihrer Kostenplanung völlig frei. Die wesentlichsten Begriffe, die Sie hierbei im Hinterkopf behalten sollten, sind das Budget und die Gebote.

Das Budget

Für Ihre Google AdWords Kampagne legen Sie im Vorfeld ein entsprechendes Budget fest. Dieses versteht sich pro Tag und legt fest, welche Menge an Geld Sie pro 24h Intervall maximal für Ihre AdWords Werbung zahlen möchten. Ihr Monatsbudget entspricht der 30,4-fachen Höhe Ihres Tagesbudgets. Legen Sie mehr als nur eine Google AdWords Kampagne an, dann definieren Sie für jede dieser Kampagnen ein individuelles Budget.

Das Gebot

Ob Ihre Anzeige im Zusammenhang mit einer Suchanfrage erscheint, entscheidet sich über das Gebot, das Sie für einen Klick auf Ihre Ads angegeben haben. Sind Sie bereit, ein hohes Gebot für einen Klick auf Ihre Anzeige abzugeben, dann steigt damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Google Werbung Ihren Kunden präsentiert wird. Mit diesem „maximalen CPC-Gebot“ legen Sie fest, was Ihnen ein Anzeigenklick höchstens wert ist.

Ihre Google AdWords Kampagne: Mit hoher Qualität weniger zahlen

Wer dies zum Thema Google Anzeigen liest, für den liegt die Vermutung nahe, dass man sich bei Google Werbung die lukrativen Werbeplätze einfach kaufen könnte. Dies ist aber nur scheinbar so. So bringen beispielsweise auch sehr hohe Gebote nichts, wenn bereits nach drei Klicks das eigene Tagesbudget komplett ausgeschöpft ist.

Weiterhin belohnt Google Werbung, die gut durchdacht und auf die Bedürfnisse der User abgestimmt ist. Qualität in Form von relevanten Keywords resultiert für Sie in aussichtsreichen Anzeigenpositionen, ohne dabei Ihr maximales CPC-Gebot auszuschöpfen.

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Die richtige Strategie

Um bei Google Anzeigen zu schalten, von denen Ihr Unternehmen auch wirklich profitiert, ist ein zielgerichtetes Vorgehen enorm wichtig. Eine strategische Planung im Vorfeld ist das A und O.

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Die richtige Zielgruppe

Für Ihre Dienstleistungen und Produkte gibt es eine klar eingrenzbare Zielgruppe, deren Bedürfnisse es zu beachten gilt. Was wünscht sich ihre Zielgruppe und wo genau sucht sie nach Ihnen? Wichtig ist, dass Ihre Kunden Sie dort finden, wo Sie auch Ihre Leistung anbieten.

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Die treffenden Keywords

Passen die gewählten Suchbegriffe zu Ihrer Dienstleistung? Es kann durchaus Zeit in Anspruch nehmen, die wirklich relevanten Keywords für Ihre Google Anzeige herauszusuchen. Ihre Belohnung dafür: Die User, die auf Ihre Google Werbung klicken, suchen genau das, was Sie anbieten.

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Die nötige Zeit

Wie auch bei der Suchmaschinenoptimierung einer Webseite kann es durchaus Zeit in Anspruch nehmen, die wirklich relevanten Keywords für Ihre Google Anzeige herauszusuchen.

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