Karriere bei SUMAX: Gemeinsam an einem Strang!

Wir geben jeden Tag alles für unsere Vision! Mit Freude, Verstand und Herz leisten wir dabei Großartiges.
Du brennst für das Thema Suchmaschinenoptimierung, verstehst dich auf SEA Kampagnen oder verfasst gerne spannenden Content? Werde Teil unseres Teams und zieh mit uns an einem Strang. Viele neue Herausforderungen und eine Menge Spaß erwarten dich!

Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess: Zeig, was du kannst

Am Anfang steht eine aussagekräftige Bewerbung. Erzähle uns darin von dir, deinen Plänen und deinen Fähigkeiten. Wenn deine Bewerbung uns überzeugt, laden wir dich zum Gespräch in unserem Büro ein. In entspannter Atmosphäre lernen wir dich kennen und geben dir einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen. An einem Probetag stellen wir dir ein paar kleine arbeitsbezogene Aufgaben, mit denen du uns zeigst, was du kannst.

Bewerbungstipps

Bewerbungstipps: Darauf solltest du achten

Damit wir schon mit deinem Bewerbungsschreiben einen guten Eindruck von dir und deinen Fähigkeiten bekommen, solltest du die folgenden Punkte beachten:

  • Anschreiben: Erzähle uns von deiner bisherigen Erfahrung, deinen Fähigkeiten und deiner Motivation.
  • Lebenslauf: Schildere uns deinen Werdegang tabellarisch und übersichtlich.
  • Anlagen: Vergiss nicht, uns auch relevante Arbeitszeugnisse, Nachweise über Abschlüsse und ggf. Referenzen zu schicken.
  • Foto: Ein Foto ist optional. Für uns steht deine Qualifikation im Mittelpunkt.

sei einfach du selbst

Sei ehrlich – sei authentisch – sei einfach du selbst!

Wir sind ein starkes Team aus vielen Individuen, die sich und ihre Eigenschaften in unsere Arbeit mit einbringen. Ehrlichkeit und Authentizität sind uns wichtig. Wir möchten dich so kennenlernen, wie du bist, und uns ein Bild von deinen Stärken machen.

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung – Überrasche uns mit deinen Fähigkeiten

Wir haben aktuell keine Stelle ausgeschrieben, die zu dir passt? Wenn du glaubst, dass du uns trotzdem etwas zu bieten hast, dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung bei SUMAX.

Sie benötigen Hilfe oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner.

Anna

Rufen Sie uns an!

+49 231 – 317 017 – 30

Oder kontaktieren Sie uns

über das Kontaktformular

Sumax Logo

Anrufen Express-Anfrage