Online Marketing Plus Team
Team Besprechung Traffic Generierung
Mitarbeiter Besprechung Markenbekanntheit
Besprechung Leadgenerierung
Konzeptbesprechung E-Commerce Umsatz Steigerung
Kostenlose & unverbindliche Beratung: tel:+4923131701730+49 231 317 017-30

Deine Karriere bei SUMAX

Sumax ist eine ProvenExpert Topempfehlung Sumax ist ein ProvenExpert Top Dienstleister Sumax ist bei Google Top bewertet
Karriere bei Sumax

Dein neuer Job
bei SUMAX!

We want you - wenn du genauso für Online Marketing, Design und Entwicklung brennst, wie wir.

Wir sind SUMAX, eine 360° Online Marketing Agentur aus Dortmund, die seit mehr als 18 Jahren neue Standards setzt. Wir finden für große und kleine Kunden aus der ganzen Welt individuelle, smarte und erfolgreiche Lösungen für nachhaltigen Erfolg im Web.

Als Teil unseres Teams wirst du nicht nur in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten, sondern auch die Möglichkeit haben, dich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch Schulungen und Workshops, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse auf dem neuesten Stand zu halten.

Werde Teil eines Teams, das sich gemeinsam immer neuen Herausforderungen stellt und gehe mit uns den nächsten Schritt in deiner Karriere!

Anna Assistenz der Geschäftsführung
Assistenz der Geschäftsführung Anna

Wofür steht SUMAX? Unsere Werte!

Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Mitarbeitern auf einer gemeinsamen Wertebasis beruhen sollte.

Deshalb haben wir uns bei der Gestaltung unseres Arbeitsumfelds von unseren Unternehmenswerten leiten lassen.

Wir bieten nicht nur tolle Benefits, sondern auch eine einzigartige Arbeitsatmosphäre, in der jeder Einzelne geschätzt und gefördert wird.

Erfahre hier, was uns als Arbeitgeber ausmacht und warum wir uns als einer der innovativsten Agenturen für Talents auszeichnen.
Zusammenarbeit bei Sumax
Wir übernehmen Verantwortung

Für uns ist es von großer Bedeutung, Verantwortung zu übernehmen – für uns selbst, für unser Team und für das gesamte Geschäft. Wir sehen Probleme als Herausforderungen an und sprechen sie offen an, denn jeder Einzelne von uns kann und soll einen Beitrag dazu leisten, das Unternehmen stetig in die richtige Richtung zu führen.

Hierbei ist uns Präsenz "from 9 to 5" weniger wichtig als ausreichende Flexibilität. Gleitzeit und Home Office gehören bei uns zum Alltag und sind keine Fremdwörter. Wir wissen, dass jeder unterschiedliche Bedürfnisse hat und suchen gemeinsam nach den besten Lösungen.
Verantwortung bei Sumax
Wir bleiben hungrig!

Wir sind der Überzeugung, dass Stillstand Rückschritt bedeutet. Deshalb haben wir den unbedingten Willen zur Weiterentwicklung und schaffen dadurch Dynamik, die Basis für Kreativität und Innovation.

Wir haben den Mut, Dinge zu hinterfragen und trauen uns, Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Dieser kreative Hunger nach (Weiter-) Entwicklung und neuen Impulsen lässt uns wachsen.

Mit unserem internen Academy-Programm möchten wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter die notwendige Weiterbildung erhalten und sich stetig weiterentwickeln können.
Weiterbildung bei Sumax
Respekt

Wir legen großen Wert auf eine offene, positive und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Wir sind davon überzeugt, dass vielfältige Meinungen, Ideen und Arbeitsweisen das Potenzial eines Teams ausmachen.

Ein konstruktiver Austausch ist für uns deshalb immer auch ein respektvoller Umgang miteinander. Wir möchten, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns wohl fühlt und jeden Tag gerne zur Arbeit kommt!
Respekt bei Sumax
Gemeinsam stark!

Gemeinsam gewinnen wir. Jeder von uns bringt individuelle Fähigkeiten und Talente mit, die auf seine bzw. ihre spezifische Rolle passen. Aber erst im Team ergänzen wir uns optimal – in einem ergebnisorientierten, offenen und kreativen Miteinander.

Wir sind stolz darauf, dass wir trotz unserer Größe den Startup-Charakter aus früheren Zeiten beibehalten konnten. In vielen Abteilungen haben wir bereits ein Patinnen-Programm etabliert, bei dem Neueinsteiger von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen unterstützend begleitet werden.

Bei gemeinsamen Events haben wir eine gute Zeit zusammen – auch außerhalb des Arbeitsalltags. Kurz: Wir stehen füreinander ein!
Gemeinsame Stärke bei Sumax
Offene Kommunikation

Wir legen großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation, die für uns sowohl als individuelle Mitarbeiter als auch als Team von essentieller Bedeutung ist.

Nur durch den Austausch von relevanten Informationen können wir gemeinsam Herausforderungen bewältigen und Hürden frühzeitig erkennen und überwinden.

Wir sind stets bereit, uns konstruktiv und offenem Feedback zu stellen und es anzunehmen. In einer Arbeitsumgebung, in der jeder die Freiheit hat, seine Meinung zu äußern, fühlen wir uns wohl und können uns individuell weiterentwickeln.
Offene Kommunikation bei Sumax
Was bieten wir dir? Deine Benefits.
Betr.
Altersvorsorge
Hybrider
Arbeitsplatz
Flexible
Arbeitszeiten
Moderne
Ausstattung
Laufende
Weiterbildung
Gute
Anbindung
Vergünstigtes
Fitness-Studio
Und vieles
mehr!
Wie läuft deine Bewerbung bei SUMAX ab?

Dein Weg zu SUMAX ist einfach: Schicke uns deine Bewerbung und sag uns, warum du Teil unseres Teams werden willst. Wir melden uns zeitnah bei dir und laden dich ggf. zu einem Bewerbungsgespräch ein. Wenn alles passt kannst du beim Probearbeiten herausfinden, ob es dir bei uns gefällt. Wenn alles passt: Willkommen im Team!

Phase
01
Bewerbung schicken
Wer bist du?
Phase
02
Interview vereinbaren
Wir lernen uns kennen.
Phase
03
Probetag absolvieren
Wie arbeitet es sich bei uns?
Phase
04
Arbeitsvertrag unterschreiben
Willkommen im Team!
Phase
05
Einarbeitung starten
Los geht's!

Flexibilität und Eigenverantwortung: Unsere Arbeitswelt der Zukunft.

Wir legen als Arbeitgeber großen Wert darauf, unsere Teams bestmöglich zu unterstützen, um eine sinnvolle Verbindung von Arbeit und Privatleben zu schaffen.

 

Dabei hinterfragen wir regelmäßig unser Handeln und streben danach, eine zukunftsfähige Arbeitswelt zu gestalten, da wir ein digital-getriebenes und werteorientiertes Unternehmen sind.

 

Wir sind davon überzeugt, dass das Beste aus beiden Welten kommt. Bei uns gibt es die Möglichkeit, gemeinsam im Büro zu arbeiten oder mobil von zu Hause oder unterwegs aus tätig zu sein. Wir setzen auf Eigenverantwortung und lassen unseren Teams in den Geschäftsbereichen komplett freie Hand, wie sie ihre Zusammenarbeit gestalten möchten.

 

Unsere Teams verbringen etwa 20-40 Prozent ihrer Arbeitszeit gemeinsam im Büro. Wer jedoch gerne öfter ins Büro kommen möchte, kann jederzeit einen ausgestatteten Arbeitsplatz vor Ort nutzen. Dies steht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Verfügung.

Team Meeting Sitzlounge

Gemeinsam gewinnen wir als Team - Werde Teil von Sumax!

Bei Sumax sind wir davon überzeugt, dass gemeinsame Arbeit im Team der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb ist es unser Ziel, unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie ihr volles Potenzial entfalten können. Dabei sind wir uns bewusst, dass wir uns ständig weiterentwickeln müssen, um den Bedürfnissen unserer Teams gerecht zu werden. Wir hören auf das Feedback unserer Mitarbeiter und sammeln Erfahrungen, um uns kontinuierlich zu verbessern.

 

Und wir haben noch viele weitere Ideen, wie wir unsere Arbeitsumgebung noch besser gestalten können. Wir wollen unser Team stärken und suchen deshalb nach Talenten, die uns dabei unterstützen. Auf unserer Karriere-Seite findest du alle offenen Stellen und kannst dich über unser Unternehmen und unsere Arbeitskultur informieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Teamgespräch offenes Büro

Kein passender Job
für dich dabei?

Wir freuen uns auch über spannende Initiativ-Bewerbungen! Schicke uns deine Unterlagen und sag uns, warum wir dich bei SUMAX dringend brauchen. Wenn wir aktuell oder auch in Zukunft eine Stelle für dich haben, melden wir uns gern bei dir zurück!