Online Marketing Plus Team
Team Besprechung Traffic Generierung
Mitarbeiter Besprechung Markenbekanntheit
Besprechung Leadgenerierung
Konzeptbesprechung E-Commerce Umsatz Steigerung
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #
s
siloing
Als Siloing (oder Silostruktur, manchmal auch Clustern genannt) bezeichnet man die Gliederung einer Seite in bestimmte Themenschwerpunkte, denen wiederum einzelne Unterpunkte zugeordnet sind. Um es bildlich auszudrücken: Jeder Themenschwerpunkt ist ein Silo und dieses Silo wird mit Unterpunkten als Inhalt gefüllt.
sistrix
Sistrix ist eine umfassende Online-Marketing-Plattform, die sich in der digitalen Landschaft als unentbehrliches Werkzeug für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) etabliert hat. Mit einem breiten Spektrum an leistungsstarken Analysewerkzeugen bietet Sistrix Unternehmen und Marketingexperten die Möglichkeit, ihre Online-Präsenz gezielt zu optimieren, Wettbewerber zu überwachen und datengestützte Entscheidungen für eine effektive Online-Marketing-Strategie zu treffen.
suchergebnisse
Suchergebnisse sind ein wesentlicher Bestandteil der Internetnutzung und spielen eine entscheidende Rolle für Unternehmen. Wenn wir eine Suchmaschine verwenden, um nach Informationen, Produkten oder Dienstleistungen zu suchen, erhalten wir eine Liste von Suchergebnissen, die auf unsere Suchanfrage abgestimmt sind. Diese Suchergebnisse werden von Suchmaschinen-Algorithmen generiert und können organische Suchergebnisse sowie bezahlte Anzeigen umfassen. In diesem Lexikonbeitrag werden wir uns mit der Bedeutung von Suchergebnissen, ihrer Entstehung, den Einflussfaktoren und der Rolle der Suchmaschinenoptimierung befassen.
suchmaschinenoptimierung-2024
Definition: Unter Suchmaschinenoptimierung (engl. Search Engine Optimization, Abkürzung: SEO) bezeichnet man alle Maßnahmen technischer und inhaltlicher, die dazu geeignet sind, die Platzierung & Sichbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen zu verbessern.